Banner immoausland 728x90

www.reise-nach-italien.de
Reise nach Italien - Deutsches Italienportal

Impressum

Informationen über den Webmaster und das Copyright.

Der Webmaster:

Webmaster und alleiniger Verantwortlicher von www.reise-nach-italien.de ist:

Wolfgang Pruscha
Via Roma 58/G
36077 Altavilla Vicentina (VI)
Italien

Texte und Fotos:

Alle Texte von www.reise-nach-italien.de wurden von Wolfgang Pruscha geschrieben, außer in den Fällen, wo ein anderer Autor angegeben ist.

Die Reproduktion von Texten der Website ist erlaubt, bedarf aber in jedem Fall des ausdrücklichen Einverständnisses des Webmasters oder des jeweiligen Autors.

Jede Reproduktion muss einen Copyright-Vermerk mit dem Namen des Autors und der Website tragen, z.B.: © Wolfgang Pruscha - www.reise-nach-italien.de

Auch das Copyright für Fotos und andere Illustrationen liegt beim jeweiligen Autor. Ohne seine ausdrückliche Erlaubnis ist es nicht erlaubt, sie anderweitig zu veröffentlichen.

Fotos und andere Illustrationen, die ohne Hinweis auf den Autor veröffentlicht wurden, sind nach Wissensstand des Webmasters nicht vom Copyright betroffen. Der Webmaster entfernt unverzüglich das betreffende Material, sobald er Kenntnis von widerrechtlicher Verwendung hat.

Privacy:

Im Rahmen des Angebots erhobene persönliche Daten werden lediglich zweckgerichtet genutzt, d.h. für die Zusendung von Emails oder die im Rahmen des redaktionellen Betriebs notwendige Kontaktaufnahme. Eine weitergehende Nutzung findet nicht statt. Insbesondere gibt der Webmaster keine Daten an Dritte weiter.

Links:

Der Webmaster übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der auf diesen Seiten verlinkten oder rezensierten Websites.

Abschlussbemerkung:

Der Webmaster entschuldigt sich im Voraus für alle Fehler, Ungenauigkeiten und für eventuell fehlende Angaben auf diesen Seiten. Wenn Sie solche feststellen, bitte ich Sie, den Webmaster umgehend zu informieren. Er wird sich bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen.

Bei Anfragen schreiben Sie an:

Vom gleichen Webmaster sind auche die italienischsprachigen Websites:

Diese Seite teilen:

Auf Facebook teilen

Anzeige:

Kostenloser Newsletter:

Die beiden Inhaltsverzeichnisse (etwa 700 Seiten):

Inhaltsverzeichnis 1: Italien - Städte und RegionenItalien - Städte und Regionen
Die italienischen Städte und Regionen,
Hotels, Ferienhäuser, Ferienwohnungen,
alles für Ihren Italienurlaub,
Reiseführer, Karten und vieles mehr.
Inhaltsverzeichnis 2: Italien - Gesellschaft und KulturItalien - Gesellschaft und Kultur
Über die Italiener, die Geschichte Italiens
und die italienische Gesellschaft heute,
die italienische Sprache und Kultur,
die italienische Küche und vieles mehr

Diese Website gehört zu den wichtigsten deutschen Internetadressen 2014


Contatto e copyright